Am kommenden Sonntag, 9.Juli feiert die Kirche am See den nächsten Gottesdienst am Heinrich-Lübke-Haus in Günne Brüningsen. Es klingt nach Urlaub und noch viel mehr: Das Thema „Über den Wolken“ meint den Himmel, und die Ruhe, die Gott der Seele anbietet. Eine Gospel- und Musikgruppe der Soester Heilig-Kreuz-Gemeinde gestaltet den Gottesdienst musikalisch mit.

Himmel

Am folgenden Sonntag, 16. August, findet die Kirche am See wieder unter der alten Eiche im Freizeitpark in Körbecke statt. Es werden internationale Gäste erwartet, aus Afrika und aus China, die den Gottesdienst mit ihrer Art, den Glauben zu feiern und zu leben, unser Kirche-sein bereichern werden.

Ebenfalls unter der Eiche wird der folgende Gottesdienst am 23. Juli gefeiert – am Libori-Sonntag.
Informationen dazu folgen, und sind auf der Homepage www.kircheamsee.de zu finden.

Der Beginn der Gottesdienste ist jeweils um 11 Uhr.