Termine & Downloads

Zukünftig
HERZ IST TRUMPF!!!
Sonntag, 04. November 2018, 11:00

HERZliche Einladung zum "Kirche aktuell"-Gottesdienst am Sonntag, 04.11.2018 um 11 Uhr in der St. Pankratius Kirche in Körbecke!

"Herz ist Trumpf" ist eine Redensart, die bedeutet: "Auf die Liebe kommt es an!", "Die Liebe zählt!".

Um die Liebe geht es gleich 3 mal im Evangelium des Sonntags: um die GottesLIEBE, um die SelbstLIEBE und um die NächstenLIEBE.

Zelebrant dieses Gottesdienstes ist Propst Dietmar Röttger, der ab dem 01.11.2018 die Leitung für unsere Pfarrei Zum Guten Hirten Möhnesee übernimmt.

In diesem Gottesdienst stellen sich auf die zukünftigen Kommunionkinder der beiden Körbecker Weggottesdienstgruppen der Gemeinde vor.

Nach dem Gottesdienst besteht die Gelegenheit zum Kennenlernen in lockerer Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee, Tee oder Kaltgetränken.

Ort St. Pankratius Kirche, Körbecke