Termine & Downloads

Donnerstag, 02. März 2017, 20:00

Die Kirche am See geht in die nächste Saison – Planungstreffen

Torwand Trikots Tisch des Herrn so bunt war die Kirche am See zur Fußball EM

Zur Vorbereitung der nächsten Freiluft-Gottesdienste der Kirche am See findet am Donnerstag, 2. März, um 20 Uhr im Ludwig Kleffmann – Haus ein Treffen statt, zu dem alle eingeladen sind, die sich in irgendeiner Weise an der kommenden Saison beteiligen möchten: Gruppen, die ein Gottesdienst-Thema einbringen möchten, sowie diejenigen, die musikalisch mitgestalten, entsenden bitte Vertreter zur Terminkoordination. Weitere Mitwirkende auch im praktischen und technischen Bereich werden ebenso gesucht, wie Fahrbereitschaft oder Mitgestaltung durch Blumenschmuck auf dem Altar. Auch Neu- und Quereinsteiger mit Interesse an einer lebendigen Kirche, einzelne oder Gruppen, sind herzlich willkommen. Das Leitungsteam bittet dafür um Unterstützung und lädt herzlich ein zu der Versammlung. Rückfragen und Informationen auch bei Pfr. Ludger Eilebrecht, Telefon 02925-9769101, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sowie unter www.kircheamsee.de.

Ort Ludwig-Kleffmann-Haus, Körbecke