Zu einer regelrechten Sternstunde wurde der Kerzenzauber in der St. Pankratiuskirche:
Mit spektakulären Illuminationen von Jan Essler zogen die Jugendlichen vom Liturgiekreis "move-it" die Besucher in Bann.

Sphärische Klänge und alte und neue Geistliche Lieder, vielfältige Darbietung mit Gitarre, Gesang und sogar Alphorn sowie musikalische Einspielungen von Jazz- und Chorvariationen luden zum Zuhören, Verweilen und Mitsingen ein.

Ein besonderes Augenmerk fiel auf die eingeblendeten Bild/Text-Mediationen mit ausdrucksstarken Fotos von Dr. Paulus Decker.

Auch am Ende des musikalischen Nachtgebebetes konnten die fasziierten Besucher sich kaum lösen - von Licht, Wort und Bild, Sang und Klang beeindruckt, sind die Möhneseer und zahlreiche Gäste von weit her nun im Advent angekommen.

  Nr 6 HP

 

   Nr 1 HP  Nr 4 HP  Nr 5 HP

Nr 7 HP  Nr 8 HP

Nr 9 HP Nr 2 HP

 

 

Social Share: