Kirche am See, am Sonntag, den 06.06. um 11 Uhr unter der Eiche am See!

Hebammen schildern „den Weg ins Leben“, und wie sie ihn begleiten.
In der Zeit der Schwangerschaft erleben werdende Eltern besondere Momente intensiven Glücks, unbändiger Freude, manchmal aber auch Sorgen und Ängste.
Ganz nah dabei sind Hebammen; einige schildern im Gottesdienst die Erfahrungen des beginnenden Lebens. Wir laden Sie ein, mit Ihren Hoffnungen und Wünschen für Ihr ungeborenes Kind, als Mutter oder Vater, als ganze Familie oder als Großeltern einen besonderen Gottesdienst zu feiern.
Kommen Sie allein oder als Familie mit Ihrer Freude und Ihren Sorgen, mit allen Hoffnungen und Träumen für das ungeborene Kind, und lassen Sie sich und dem Kind in dieser besonderen Lebensphase den Segen Gottes zusprechen. Wie üblich, wird der Gottesdienst von neuen geistlichen Liedern bereichert.
Alle Kinder Gottes tragen sein Leuchten in sich und sind herzlich zur Mitfeier willkommen!
Sollte es am Sonntag regnen findet der Gottesdienst in der St. Elisabeth Kirche in Wamel statt. Dieses wird kurzfristig auch hier auf der Website bekannt gegeben.