Kirche aktuell mit internationalen Star-Gästen
Zwei prominente Gäste aus den USA und aus der Türkei darf die Kirche aktuell am morgigen Sonntag, 6. Dezember, begrüßen, die an weltweiter Berühmtheit ganz oben auf der Skala stehen: ein Image-Botschafter eines weltweiten Getränke-Konzerns, und das geistliche Oberhaupt einer Hafenstadt und Business-Metropole.
Wer wissen will, wer sie sind, und was sie uns zu erzählen haben, ist am Sonntag in die St. Pankratiuskirche in Körbecke eingeladen: Dort gibt es um 11 Uhr eine Messfeier mit Musikprogramm und Live-Gesang, einer Talkrunde, mit Gebet und Besinnung. Und natürlich gibt es auch adventliche Überraschungen des Prominenten mit dem Sack.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch eine persönliche Registrierung, sowie das Tragen einer Mund- und Nasen-Schutzmaske.
Für Kommunionkinder und Familien gibt es reservierte Plätze.
Weihnachtsengel