Auf Sendung!

Nicht nur livestream-Gottesdienste gehören zur Sendung der Kirche, sondern auch der tatsächliche Weg zu den Menschen, besonders zu denen am Rande der Gesellschaft.

Als Missionar*innen auf Zeit waren einige junge Christen nach Ende der Schulzeit im ostafrikanischen Malawi und haben sich an Entwicklungsprojekten und an der Schulausbildung beteiligt.
Im Gottesdienst der Kirche am See am Sonntag, 14. Juni, um 11 Uhr am Heinrich Lübke-Haus in Günne werden sie von ihrer Arbeit berichten. Dazu bringen sie auch gleich passende live-Musik mit.
Der Gottesdienst wird als Wortgottesfeier gestaltet. Wer hat und kann, bringe bitte einen eigenen Campingstuhl mit, da die Bänke coronabedingt nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bei ungünstiger Witterung findet die Feier in der Schützenhalle in Günne statt; in diesem Fall wird um halb 11 Uhr geläutet.