Am Sonntag, 08.09.2019 findet um 11 Uhr der "Kirche am See"-Gottesdienst auf Tour am Heinrich-Lübke-Haus statt.
"Himmlisch weiblich" - starke Frauen: Maria heißt das Thema des Gottesdienstes, der von den kfd's vom Möhnesee und dem Team des Heinrich-Lübke-Hauses vorbereitet ist.
"Himmlisch weiblich - starke Frauen" ist das Motto der neuen Diözesanaktion der kfd, die nun startet.
Zelebrant dieses Gottesdienstes ist Diözesanpräses Roland Schmitz, der zum Ende des Gottesdienstes Veronika Does als neue geistliche Begleiterin der kfd am Möhnesee beauftragen wird. Musikalisch wird der Gottesdienst von einer Frauengruppe der Pfarrei mitgestaltet.
Im Anschluss sind alle herzlich einladen, das 45jährige Bestehen des Heinrich-Lübke-Hauses beim Tag der offenen Tür mitzufeiern.