Im Rahmen der "Kirche am See" werden immer wieder Musikgruppen oder auch Einzelmusiker gesucht, die gerne einmal einen Gottesdienst musikalisch mitgestalten möchten. chorDie Liedauswahl kann selbstverständlich in Absprache mit dem Geistlichen und der vorbereitenden Gruppe mitbestimmt werden. Sowohl akustisch als auch verstärkt ist jede musikalische Unterstützung herzlich willkommen.
Die "Kirche am See" verfügt über ein E-Piano, mehrere Mikrophone und entsprechende PA. Eine Gitarre mit Anschluss für den Verstärker kann bei Bedarf auch gerne gestellt werden. Die genauen technischen Details können bei Bedarf im Vorfeld mit dem Technik-Team abgesprochen werden. Hier wird der Pfarrer Ludger Eilebrecht gerne einen entsprechenden Kontakt herstellen.
Termine die in dieser Saison noch frei sind: