Die neue Saison der Kirche am See beginnt: unser Team sucht noch Verstärkung!
Es sind viele einzelne kleine Aufgabe und Tätigkeiten, die an jedem Sonntag zwischen Mai und Oktober zu tun sind: Bänke aufstellen, den Altar herrichten, die Technik einrichten, den Altarplatz ein wenig abfegen, Blumen für den Altar in die Vase stellen,  Liederbücher verteilen, die beiden Anhänger mit dem Material hin- und zurückfahren, Hinweisschilder aufstellen, Ministranten einkleiden, die Kinder auf dem Malteppich betreuen … - alles kleine Aufgaben, aber für das kleine Team und an jedem Sonntag oft eine ganz schöne Last. Viele Hände – flinkes Ende:

Wer kann sich vorstellen, an einem, an zwei oder vielleicht sogar an mehreren Sonntagen eine dieser Aufgaben zu übernehmen?
Wer kann sich vielleicht vorstellen, auch im Vorbereitungsteam mitzuarbeiten, das sich monatlich zu organisatorischen Absprachen trifft?

9322 v1 kl bannerDas Projekt „Kirche am See“ lebt von der vielfältigen Mitwirkung.
Jeder hat seine persönliche Berufung, du jeder und jede hat dafür von Gott Gaben geschenkt bekommen, um die Aufgabe zu erfüllen, für die man persönlich berufen ist – und wozu kein anderer gerufen ist.

Interessierte melden sich bitte direkt bei Pastor Ludger Eilebrecht oder über das Kontaktformular auf dieser Seite, dieses wird direkt an Ludger Eilebrecht weitergeleitet.