Mit seiner SEH-HILFE sieht Simeon nicht nur das Glück einer einzelnen Familie sondern das Heil der ganzen Welt - sein Glaube schenkt ihm den Durchblick.

Die kfd-Gruppen unserer Pfarrei laden herzlich ein zum "Kirche aktuell"-Gottesdienst am Samstag, 2. Februar 2019 um 18:00 Uhr in der St. Pankratius Kirche in Körbecke  zum Thema "SEH-HILFE" . Die kfd-Frauen feiern ihr Patronatsfest am Tag "Darstellung des Herrn" oder volkstümlich "Mariä Lichtmess" mit diesem Gottesdienst mit Kerzenweihe und Blasiussegen.

Wer möchte, kann auch Kerzen von zu Hause mitbringen, die dann gesegnet werden und diese dann wieder mit nach Hause nehmen.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden die kfd-Frauen alle Kinder, Jugendlichen, Männer und Frauen herzlich zu einem gemütlichen Ausklang mit Getränken und Fingerfood ins Ludwig-Kleffmann-Haus ein.