Es regnet Brot… - wir wollten aber Fleisch!
Sonntag ist wieder Kirche am See
BrotZum nächsten Gottesdienst lädt die Kirche am See ein: Sonntag um 11 Uhr unter der alten Eiche im Körbecker Freizeitpark. Neue geistliche Lieder, Gebete und Texte schenken Dankbarkeit, Zufriedenheit und Zuversicht, weil Gott für die Menschen sorgt.
Leider aber sehen die Menschen oft nicht, was sie satt macht, und wovon sie leben, sondern nur das, was sie satt haben, und welches Leben sie sich wünschen.
Das ging dem Gottesvolk mit Moses in der Wüste schon so, und Jesus und seine Jünger machten ebenfalls diese Erfahrung.
Und wir? Wovon leben wir, und wofür, und durch wen?
Auch in Zeiten der Dürre und Trockenheit wie in diesen Tagen gibt es Grund genug, auf das Gute zu schauen, das Gott uns schenkt, und was er verheißt.

Social Share: