Am kommenden Sonntag, 17.06.2018 um 11 Uhr laden alle kfds der Pfarrei Zum Guten Hirten Möhnesee zum gemeinsamen Gottesdienst im Rahmen der "Kirche am See" ein. Unter dem Motto "Vom Wachsen und Ernten" steht der Gedanke im Mittelpunkt, dass aus etwas kleinem und unscheinbaren etwas Großes werden kann - wie im Gleichnis des Senfkorns beschrieben. Dabei soll der Blick vor allem auf die unterschiedlichsten Rollen der Frauen  in unserer heutigen Gesellschaft gerichtet werden.

Den Gottesdienst feiert passend dazu der kfd-Diözesanpräses Roland Schmitz und wird begleitet von Anna-Maria Mette, der ehemaligen stellvertretenden Bundesvorsitzenden der kfd in Deutschland. Mit modernen Liedern wird der Gottesdienst abgerundet.

IMG 20180617 122045 719x1019